WIR SUCHEN EUCH!

Sternenkindeltern sollen gesehen werden....

Liebe Familien,

ich habe dieses tolle Projekt schon in einem anderen Land gesehen und war begeistert. Deswegen möchte ich dies gerne auch zu ins Waldviertel holen...Eltern deren Kind verstorben ist werden oft nicht genug wahrgenommen. Wir starten nun das Projekt "Sternenkindeltern sollen gesehen werden" ein Projekt von Stilles Wölkchen, Das Trauerfoto und Tröstdichdein. Wir suchen Eltern, Geschwister, Großeltern die sich von unserem Fotograf von das Trauerfoto fotografieren lassen. Mit einem Bild, Fußabdruck, Erinnerungsstücke von ihrem Kind....etc.... Ich möchte dann gerne etwas von der Geschichte erfahren und die Fotos mit dem Erlebnis möchten wir gerne in einem kleinen Büchlein festhalten. Die Familien würden dies als Dankeschön geschenkt bekommen und es würde auch zu erwerben sein gegen eine Spende für den Verein stilles Wölkchen. Liebe Familien aus dem Raum Waldviertel, Linz, Wien...wer möchte...meldet euch gerne bei uns. Wir würden uns sehr freuen wenn dieses schöne und wichtige Projekt entstehen darf...