MITGLIEDSCHAFT

wir würden uns sehr freuen dich/euch als Mitglied/er bei uns begrüßen zu dürfen. Als Mitglied erhältst du alle Informationen über die Tätigkeiten, Veranstaltungen, Neuigkeiten, Einladung zur jährlichen Hauptversammlung, etc....

Statuten und Zusammensetzung des Vorstands werden bei Interesse gerne per E-Mail zugesandt.

Um Mitglied zu werden schicke bitte eine E-Mail an: seelenherzchen.bs@gmail.com oder fülle unten angeführten Mitgliedsantrag aus und sende diesen an uns per Mail oder Post zurück.

Der Mitgliedsbeitrag: wir haben lange überlegt bezüglich des Mitgliedsbeitrages und wir denken, dass EUR 50,- für ein ganzes Jahr sehr angemessen für diese Sache ist.

Wenn du Mitglied wirst freuen wir uns sehr, jedoch wenn du auch mal keine Zeit hast, ist es auch kein Probem, denn alles kann aber nichts muss!