Corona Info


Meine Lieben.....
Auf Grund der derzeitigen Situation muss ich euch leider mitteilen das ich bis auf weiteres KEINE Begleitung mehr machen kann und es wird auch keine Austauschtreffen geben....ich möchte jede trauernde Familie gleich behandeln. Trauer kennt keine G Regeln....aber leider ist es im Moment sonst für mich nicht möglich. Ich möchte niemanden in Klassen einteilen müssen aber das muss ich offiziell und da mache ich nicht mit!! Trostboxen, Kleidung und das Cuddle Cot könnt ihr selbstverständlich weiterhin anfordern!! Aber persönliche Begleitungen sind nicht möglich!
Ihr könnt euch gerne per Email an mich wenden.
Trauer=Trauer
Liebe=Liebe
Mensch=Mensch....
Ohne Regel, Ohne Gs......wenn dies wieder möglich ist bin ich auch persönlich wieder für euch da!

Ich Danke euch für euer Verständnis,
Alles Liebe
Barbara, stilles Wölkchen

Für Trostboxen, Kleidung und Cuddle Cot bitte per E-Mail melden