AUSTAUSCHTREFFEN FÜR FAMILIEN VON STERNENKINDERN


Das war unser Austauschtreffen bei strahlendem Sonnenschein.

Die Mütter haben den Namen ihrer Kinder auf die Sterne geschrieben, ich habe die Kerze angezündet und die ersten Schmetterlinge waren schon da.


Zweites Treffen: 31.7.2021 um 15:00 Uhr

Liebe Familien,

anläßlich des Memento Tages möchte ich gerne mit euch gemeinsam ein Zeichen setzen. Am 31. Juli möchte ich gerne diesen Termin für unser Austauschtreffen nehmen um mit euch gemeinsam für den 8. August ein Bild für den Memento Tag malen. Auch können kleine Bilder von euch zusammen gestaltet werden und diese dürft ihr gerne mit nach Hause nehmen. Anmeldung bitte wieder per Mail, WhatsApp, Instagram oder Facebook.

Wer möchte mit mir gemeinsam ein Zeichen setzen.........

Ich freue mich auf euch